XR1200 Owners Group banner

Welche Auspuffoptionen gibt es noch?

3.7K views 27 replies 18 participants last post by  Luperman3  
#1 ·
Ich habe kürzlich eine serienmäßige 2009 XR gekauft und die Suche nach einem Auspuffsystem oder sogar Slip-ons begonnen. Ich hätte wirklich gerne den Supertrapp Slip-on Teil #412-15000, aber anscheinend gibt es nirgendwo auf der Welt etwas. Sonstige Vorschläge? Ich habe das Zard-Kit bei eBay gesehen, aber 2500 $ und mehr auszugeben, ist ein bisschen viel.

Supertrapp #412-15000 im Bild
Image

#2 ·
-Sparen Sie für einen Termignoni aus Italien. Teuer, aber für mich in Aussehen und Klang lohnenswert. Ich habe meins bei Ebay gekauft und es kam in ein paar Wochen an. Sie haben auch Slip-ons.

Termignoni-Auspuffanlagen für Harley Davidson XR 1200 R | Termignoni

-Bassani stellt immer noch den 2-1 Roadradge II her. Verkaufspreis: 879,95 $, aber Sie müssen die Hitzeschilder für zusätzliche 200,00 $ kaufen. Dieses System war ursprünglich von meinem Vorbesitzer auf meiner XR, und es sah für mich einfach nicht richtig aus. Laut, selbst mit dem wartungsfähigen geriffelten Prallblech im Inneren.

Bassani Road Rage 2-in-1-System mit B1-Schalldämpfer für XR1200 Sportster- 1XR8R (bassanipipes.com)

Ich bin sicher, es gibt noch andere, aber ich habe nur Erfahrung mit diesen beiden. Es kommt der Zeit immer näher, ein komplettes Motorrad kaufen zu müssen, um einen Auspuff zu bekommen, den man will.

#3 ·
Man kann immer versuchen, ein Sportster-System zu modifizieren. Einige hier haben es getan. Unterschiedliche Systeme erfordern unterschiedliche Dinge. Ich habe die D&D Carbon-Slip-Ons und liebe sie. Weiß nicht, ob sie diese noch anbieten. Sie könnten anrufen und nachsehen, ob sie noch einen auf Lager haben, LOL. Hier ist ihr komplettes System für eine Nicht-XR, FWIW

#15 ·
Ich habe kürzlich eine serienmäßige 2009 XR gekauft und die Suche nach einem Auspuffsystem oder sogar Slip-ons begonnen. Ich hätte gerne den Supertrapp Slip-on Teil #412-15000, aber anscheinend gibt es nirgendwo auf der Erde etwas.

Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich habe das Zard-Kit bei eBay gesehen, aber 2500 $ und mehr auszugeben, ist ein bisschen viel.

View attachment 259701
Hast du am Ende einen neuen Auspuff oder Slip-on-Dosen gefunden? Anscheinend werden die Supertrapp 412-15000 nicht mehr hergestellt, aber vielleicht passen die 422-25000, da sie gleich aussehen und die richtige Größe zu haben scheinen.

#16 ·
Ich habe kürzlich eine serienmäßige 2009 XR gekauft und die Suche nach einem Auspuffsystem oder sogar Slip-ons begonnen. Ich hätte gerne den Supertrapp Slip-on Teil #412-15000, aber anscheinend gibt es nirgendwo auf der Welt etwas.

Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich habe das Zard-Kit bei eBay gesehen, aber 2500 $ und mehr auszugeben, ist ein bisschen viel.

View attachment 259701
Ich habe kürzlich eine serienmäßige 2009 XR gekauft und die Suche nach einem Auspuffsystem oder sogar Slip-ons begonnen. Ich hätte gerne den Supertrapp Slip-on Teil #412-15000, aber anscheinend gibt es nirgendwo auf der Welt etwas.

View attachment 259701
Hast du die Firma ASBO Exhuast in Großbritannien ausprobiert?
asboexhaustsuk.co.uk

#23 ·
Dies ist das Torque Hammer II-System von Twin MC. Sie funktionieren & klingen gut! Dris & die Crew wissen sicher, was sie mit den XR's machen...
Image